• +49 (0)201 4387490
  • bestellung@lockamp.de
  • Mo. bis Fr., 08:00 bis 17:00 Uhr
  • Bonifaciusring 16, 45309 Essen
 

Nach dem Kauf:

Unser Service für Sie als Kunde beginnt bereits vor dem Erwerb Ihrer gewünschten Ware, mit einer optimaler Beratung am Telefon, per E-Mail oder durch unseren Online-Ratgeber.

 

Reklamationen:

Reklamationen sind unschön, können aber vorkommen. Deswegen werden Reklamationen unsererseits stets gewissenhaft und zuverlässig bearbeitet.

 

Techniker Anfrage:

Für den Fall, dass Sie widererwartend einmal Probleme mit einem bei uns erstandenen Gerät haben, oder Sie eine Wartung brauchen. Hier finden Sie Hilfe.

 

Fernwartung:

Eventuell besteht auch die Möglichkeit das Ihr Problem aus der Ferne gelöst werden kann. Beantragen Sie hier eine Online Sitzung mit einem Techniker.

 

Wissensdatenbank:

Auch nach dem Kauf von unseren Artikeln hilft Ihnen unsere Wissensdatenbank bei Fragen zu und über unsere Artikel. Hier finden Sie Hilfe und Dokumente zu den Artikeln.

Zuletzt angesehen