- Schneideplotter-
ab 1.169,00 € / Stk.*
Secabo S60 II - Schneideplotter
Hohe Stückzahlen und umfangreiche Aufträge in professioneller Qualität
Produktbeschreibung
Der Secabo S60 II Schneideplotter wurde für Anwender entwickelt, die hohe Stückzahlen und umfangreiche Aufträge in professioneller Qualität realisieren möchten. Mit seinem leistungsstarken Servomotor lassen sich alle gängigen Materialien bis zu einer maximalen Schneidebreite von 61 und einer Medienbreite bis zu 72 Zentimetern verarbeiten. Die neu konzipierte Menüführung basiert auf der langjährigen Erfahrung von Secabo und leitet komfortabel durch alle Arbeitsschritte. Das neue, eigenständige Design des Secabo S60 II Schneideplotters integriert sich perfekt in jede Arbeitsumgebung. Für präzise Ergebnisse sorgen die integrierte LAPOS Konturschnitt-Funktion und die mitgelieferte Schneidesoftware DrawCut LITE für Windows-PC. Zusätzlichen Komfort bietet der mitgelieferte Standfuß mit Rollenhalterung.
- Einfache Installation am PC, keine zusätzlichen Treiber erforderlich
- Präziser Schnitt auch bei kleinen Schriften
- Komfortable Menüführung über hintergrundbeleuchtetes LCD-Display und Bedienfeld mit großen Tasten
- Besonders leise, präzise und leistungsfähige Servomotoren für beste Plotergebnisse bei einer niedrigen Arbeitslautstärke
Technische Daten
max Schnittbreite: 610 mm
Schnittgeschwindigkeit: bis zu 960 mm/s
Konturschnittfunktion: LAPOS2, 4 Schnittmarken
max. Medienbreite: 720 mm
max. Medienstärke: 1 mm
max Anpressdruck: 750g
mech. Auflösung: 0,01254 mm
Schnittstellen: USB
Bedienung: hintergrundbeleuchtetes grafisches LCD-Display, Gel-Knöpfe
Abmessungen (BxTxH): 920 x 260 x 260 mm
Gewicht: 25kg
Lieferumfang: Schneideplotter, mehrsprachige Schneidesoftware DrawCut LITE (Windows), Schleppmesser, kugelgelagerter Messerhalter, Plotstift, Plotunterlage DIN A3, Anschlusskabel, Standfuß mit Rollenhalterung, deutschsprachiges Benutzerhandbuch
Das oben verwendete Produktfoto dient nur als Referenz. Auf diesem Foto ist möglicherweise aufpreispflichtiges Zubehör abgebildelt.
Persönliche Beratung:
Alternative Artikel: